Über mich

Über mich

Frank Weiser - Foto: Copyright by Foto Paulsen, Norden

Frank Weiser

Gesundheitsberater / Massagepraktiker

Ausbilder für Erste Hilfe


Über mich

Frank Weiser


- Geboren 1972. 

- Kaufmännische Ausbildung und Tätigkeit in unterschiedlichen Bereichen der freien
  Wirtschaft. Als ausgebildeter Datenschutz- und Brandschutzbeauftragter
  nebenberuflich im Einsatz.

- Seit Jahren freiberuflich als Ausbilder und Dozent in Erste Hilfe.
- Aktuell als qualifizierter
Gesundheitsberater und Massagepraktiker für Sie tätig.


 
Der tiefe Wunsch, anderen Menschen beizustehen, sie zu beraten und ihnen zu helfen stand für mich schon immer im Vordergrund.
Auch in meiner Jugend beschäftigte ich mich mit alternativen Heilmethoden und geistig-seelischen Themen. 
Zusammenhänge zwischen Körper, Seele und Geist sind für mich so überzeugend und faszinierend zugleich.

Als Gesundheitsberater und Massagepraktiker integriere ich alle Bereiche des Menschseins in meine Arbeit und möchte Sie dabei unterstützen sich gesund und wohl zu fühlen.


Meine Partner / Netzwerke:

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Unsere Partner

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: